Nachrichten Österreich » Nachrichten » Schlagzeilen
Seefeld in Tirol
(2023-11-18) Diese Nachricht aus unserer Berichterstattung betrifft die Region Seefeld in Tirol. Die Nachricht wurde aber nicht sehr detailliert bearbeitet und gehört nicht zu den Haupt-Schlagzeilen dieser Webseite. Originalquelle des Beitrages: Brandereignis in Seefeld in Tirol
Auf tagesnews.at sammeln wir Nachrichtenbeiträge in allen 9 Bundesländern in Österreich. Die Nachrichten werden von uns mit den Originalquallen versehen und (nicht immer) zusätzlich kommentiert und erklärt. Aktuelle Nachrichten aus Österreich finden Sie jetzt auf www.tagesnews.at.
Brandereignis in Seefeld in Tirol
(2023-11-18 / Seefeld in Tirol) Diese Nachricht aus unserer Berichterstattung betrifft die Region Seefeld in Tirol. Die Nachricht wurde aber nicht sehr detailliert bearbeitet und gehört nicht zu den Haupt-Schlagzeilen dieser Webseite.
Weitere Themen aus der Region oder zur Nachrichtenquelle.
Wir berichten über einen Vorfall aus der Region Seefeld in Tirol. Was sich genau hier entsprechend dieser Meldung, wir wir aus offiziellen Quellen entnommen haben, abgespielt hat, erfahren Sie im Originaltext der Meldung noch einmal en detail. Im Bild: Nahaufnahme eines Polizeiautos von der Seite mit der offiziellen Kennzeichnung Polizei und dem österreichischen Wappen-Adler. Über den Vorfall in der Region Seefeld in Tirol haben wir aus folgender Originalmeldung erfahren, die wir hier auch korrekt wiedergeben möchten. Mit der Quellenangabe bei uns sehen Sie auch woher wir diese Nachricht bekommen haben, das hilft auch, wenn sich jemand ein entsprechendes Bild über die Zusammenhänge machen möchte, daher ist die Quelle bei uns auch immer genannt.
© BMI / Egon Weissheimer
Sicherheit mit Quellenangabe
Es ist unserer Online-Redaktion auch ein Anliegen unsere Nachrichten immer mit den entsprechenden Quellen zu unterlegen. Die sind in allen Nachrichten auch nachlesbar und nachvollziehbar. Wir redigieren die Quellen nicht, außer wir finden zufällig den einen oder anderen Tippfehler im Original-Quelltext der jeweiligen Nachricht. Außerdem zeigen wir wann uns die Information erreicht hat und welche Stelle der Urheber der Nachricht ist. Auf allen Nachrichten-Detailseiten immer im unteren Segment der Seite zu lesen.
Zitierte Quellen
So, wie auch dieser Zitatblock aussieht, ist auch immer unsere Quelle zu lesen. Damit ist klar, dass dieser Text eben nicht von uns aus der Redaktion stammt sondern der Originaltext der ursprünglichen Meldung ist, auf der der Artikel basiert.
Thema fertiglesen...
Quelle Polizei Tirol (2023-11-18)
Innsbruck Land
Presseaussendung der Polizei Tirol
Am 18. November 2023 gegen 12:45 Uhr kam es in einem Betrieb in Seefeld iT zu einem Brandereignis, wobei es bisherigen Erkenntnissen zufolge, beim Anflämmen eines Gastronomiegrills in der Küche zu einer Hitzeentwicklung im Abzugsrohr mit anschließender Durchzündung von Ölresten im Rohr gekommen ist. Dadurch kam es innerhalb des Gebäudes zu einer erheblichen Rauchentwicklung und wurden die im Gebäude befindlichen Personen, ca. 200, durch die Verantwortlichen evakuiert. Die vorhandenen technischen Sicherheitsvorkehrungen verhinderten eine mögliche Ausbreitung des Feuers. Die Freiwilligen Feuerwehren Seefeld und Reith bei Seefeld führten nach der ersten notwendigen Belüftung der Räumlichkeiten kurzfristig Löscharbeiten durch um Reste von Glut- und Glimmrückständen in den Rohranlagen zu beseitigen. Es wurden keine Personen verletzt. An der Abluftanlage der Betriebsküche entstand erheblicher Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Seefeld stand mit 4 Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften, die Feuerwehr Reith bei Seefeld mit 2 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften im Einsatz.
Startseite Inhaltsverzeichnis
Fehler gefunden?
Wir freuen uns über Ihren Input, bitte teilen Sie uns mit, was auf dieser Seite falsch ist, damit wir es schnell korrigieren können, es ist dabei egal ob Sie einen relevanten Rechtschreibfehler gefunden haben, oder beispielsweise einfach Daten oder Angaben nicht mehr aktuell sind. Wir freuen uns immer auf Ihre Anregung. Nutzen Sie diesen Link hier: Fehler melden!